EA Experts | Über uns

Unsere Vision

Unser Ziel ist es, bis Ende 2022 über 100'000 Menschen zu helfen, mit unserer Software erfolgreich Geld zu verdienen.

Wer sind wir?

Hinter EA Experts steckt ein Schweizer Team, welches bereits seit über 20 Jahren im Bereich Trading aktiv ist und dementsprechend über langjährige Erfahrung verfügt. In unserer Anfangszeit haben wir unzählige Misserfolge im Trading erlebt, doch wir haben uns nie davon unterkriegen lassen und es uns zur Aufgabe gesetzt, eine erfolgreiche, professionelle Trading Software zu entwickeln. Mehr als 15 Jahre Entwicklungsarbeit haben sich letztendlich gelohnt und unsere innovative Software ist das fertige Endprodukt, welches Ihnen künftig helfen wird.

Unsere Mission

Im Trading Markt gibt es sehr viele unseriöse Anbieter, welche unglaubliche Versprechungen machen. Leider gibt es selbst heutzutage noch viele Menschen, die darauf reinfallen und in der Folge Geld verlieren. Selbst wir haben viele negative Erfahrungen mit Trading und Trading Software gemacht. Aus diesem Grund haben wir es uns zum Ziel gesetzt, eine Software zu entwickeln, welche in der Praxis funktioniert.

Unsere Trading Software

Unsere Trading Software befolgt eine selbstentwickelte Strategie bei welcher die Positionen automatisiert geöffnet und geschlossen werden. Jede Position ist mit einem Stop-Loss versehen. Bereits erzielte Gewinnen lassen sich so direkt sichern und Verluste begrenzen. Ausserdem arbeitet die Software nach einem bestimmten Tagesziel, weshalb die Software konstante Profite generiert.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen!

English